„Schon gescannt?“ Unser neuer Support-Sticker
Vielleicht haben Sie ihn schon gesehen oder sogar genutzt. Ab jetzt können Sie bei Fragen noch schneller Kontakt mit uns aufnehmen. Scannen Sie einfach den QR-Code auf der linken Seite des Stickers. Dafür können Sie entweder ihre Handykamera oder eine extra App nutzen, mit dieser sich QR-Codes scannen lassen. Sie werden dann auf die Website https://www.cotive.de/support weitergeleitet.
Von dort können Sie umgehend Kontakt mit uns aufnehmen: Entweder mit einem Anruf an 06103/44091-0 oder auf schriftlichem Wege mit einer E-Mail an info@cotive.de. Für was auch immer Sie sich entscheiden, geben Sie bitte Ihren Namen, Firma, Standort, die Projektnummer und Ihr Anliegen an. Die Projektnummer finden Sie, ebenfalls aufgeklebt, in der Regel in der Nähe des Stickers. Sie erhalten eine bestmögliche und vor allem individuelle Unterstützung von uns und das direkt am Telefon oder mit einer zeitnahen Antwort per Mail.
Finden werden Sie den Sticker auf dem IT-Rack und anderen Komponenten: Also in der Regel immer in der Nähe Ihrer technischen Anlage.
Auch wenn Sie jetzt wissen, wie unser Sticker aufgebaut ist, hoffen wir natürlich, dass er nicht zum Einsatz kommt. Falls doch, sind wir gerne für Sie da!
0 Kommentare