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Unsere Leistungen im Detail

Leistungen

Beratung

Egal ob Sie eine Neuausstattung mit Medien-, Konferenz- und Präsentationstechnik benötigen oder Ihre bestehenden Systeme überarbeiten lassen wollen: Am Anfang steht die Beratung. Nur indem wir Ihre Voraussetzungen genau kennen, können wir Sie richtig beraten. Deshalb möchten wir Ihr Unternehmen kennenlernen und Ihre Räume und Prozesse sehen und verstehen. Was sind Ihre Wünsche und Anforderungen? Das finden wir gemeinsam mit Ihnen heraus.

Ihr Ansprechpartner

Zentraler Ansprechpartner ist ein für Sie persönlich zuständiger Vertriebsmitarbeiter. Er wird Sie über den gesamten Prozess hinweg betreuen. Die technische Beratung übernimmt einer unserer Projektleiter. Er berät Sie zur technischen Machbarkeit und zu den Voraussetzungen und Funktionen unserer Produkte.

Sie haben erst mal nur einzelne Fragen zu unserem Produktportfolio, zu Produktpreisen oder Lieferzeiten? Auch hier können Sie sich natürlich an den Vertriebsinnendienst wenden.

Und die Kosten?

Die Erstberatung ist für Sie kostenfrei und unverbindlich, aber keineswegs umsonst. Bevor Ihnen Kosten entstehen, weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin.

Konzept

Sie möchten nach der Erstberatung weiter mit uns zusammenarbeiten? Prima, dann geht es jetzt in die Konzeptphase.

Für ein perfektes Konzept spielen nicht nur Ihre Bedürfnisse, Voraussetzungen und natürlich Ihr Budget eine Rolle, sondern auch Ihre Unternehmenskultur. Die Lösung muss zu Ihnen passen. Unser Ansatz ist, Sie in jeden Schritt der Planung mit einzubeziehen – und zwar ohne technisches Kauderwelsch. So wissen Sie immer genau, woran Sie sind.

Grundsätzlich können Sie zwischen einer kostenfreien Vorplanung oder einer kostenpflichtigen Entwurfsplanung wählen.

Sollten Sie hier noch unsicher sein, lassen Sie sich gern von uns beraten!

Vorplanung

Umfang:

  • grundlegende Projektbeschreibung mit den gemeinsam besprochenen Parametern
  • inkl. Kostenschätzung
  • kostenfrei für Sie
Entwurfsplanung

Umfang:

  • zeichnerische Lösungen
  • detaillierte Auflistung aller Komponenten
  • verbindliches Angebot
  • Fachplanung durch unseren technischen Projektleiter
  • Enthalten ist eine medientechnische Fachplanung, die Sie sonst nur bei einem nach HOAI abrechnenden Planungsbüro bekommen würden
  • Im Auftragsfall werden die Planungskosten anteilig oder sogar vollständig verrechnet

Realisierung

Während der Realisierung haben wir alle Ziele, die wir in der Konzeptphase definiert haben, ständig im Blick: Zeit, Inhalt, Kosten etc. Keine unliebsamen Überraschungen!

Als Ihr zentraler Ansprechpartner in der Realisierungsphase informiert der Projektleiter Sie ständig über den aktuellen Verlauf. Er ist die Schnittstelle zwischen allen direkt beteiligten Personen und den Fremdgewerken (Trockenbauer, Elektriker, Architekt, etc.)

Am Ende steht eine in Funktion, Optik und Inhalt exakt passende Lösung. Ihre Sicherheit: Erst nach vollständig abgenommener Arbeit stellen wir die Rechnung.

READY-TO-GO dank intuitiver Lösungen

Alle von uns gebauten Lösungen sind sehr nutzerfreundlich konzipiert. Gerne weisen wir Ihre Mitarbeiter/innen ein, damit sie mit allen Funktionen vertraut sind. Für Ihre Unterlagen erhalten Sie  eine Bedienungsanleitung und eine detaillierte Dokumentation. Dennoch werden auch ungeschulte Personen ohne technisches Wissen mit der Technik zurechtkommen, da wir sehr auf eine unkomplizierte, intuitive Bedienbarkeit achten.

Und wenn mal etwas hakt? Auch nach Abschluss der Arbeiten stehen wir Ihnen zur Seite. Lesen Sie hier mehr über unseren Service.

Service

Komplexe Konferenz- und Gebäudelösungen sind sensibel. Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! Nach der Realisierungsphase stehen wir Ihnen mit unserem Managed Service zur Seite. Mit unserem Support-Team aus ausgebildeten Spezialisten finden wir immer die schnellste und beste Lösung, wenn es mal hakt. Damit Sie sich zu jeder Zeit auf Ihre Technik verlassen können, sichern und optimieren wir die Verfügbarkeit und Betriebssicherheit Ihrer Systeme – und zwar über den gesamten Lebenszyklus hinweg.

Support
  • Service-Hotline
  • Helpdesk
  • OnSite-Support

Bedeutet für Sie:

  • Schnelle und detaillierte Unterstützung im Fehlerfall
  • Funktionalität Ihrer Systeme wird sichergestellt

 

Wartung
  • Regelmäßige Funktionschecks
  • Überprüfung und Erneuerung von Verschleißteilen

Bedeutet für Sie:

  • Maximale Betriebssicherheit
  • Weniger Ausfälle
  • Verlängerte Lebensdauer 

 

Betreuung
  • Schulungen
  • Veranstaltungsbetreuung                                                             

Bedeutet für Sie:

  • Optimierung Ihrer Abläufe
  • Sie sparen Ressourcen                                                

 

Konferenz- und Gebäudetechnik ist nur dann erfolgreich, wenn sämtliche Features auch wirklich verlässlich sind. Ihre Systeme sollen Ihre Prozesse nicht ausbremsen, sondern funktionieren, wenn es darauf ankommt. Dafür setzen wir uns ein – mit Fachwissen, Kreativität und Begeisterung.

Serviceoptionen und Vereinbarungen

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Serviceoptionen. 

Sie haben eine Frage oder wünschen einen persönlichen Kontakt?

 

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Adresse

Wernher-von-Braun-Str. 5, 63263 Neu-Isenburg