fbpx

ISE 2023 Rückblick

BB_ISE_Cover_size

Verfasst von Cotive

20. Februar 2023

Am 31. Januar 2023 war es wieder so weit. Nach zwei Jahren Corona-Pause durften die Pforten der ISE sich wieder physisch öffnen und AV-Interessierte wurden im sonnigen Barcelona willkommen geheißen. Innerhalb der sechs Messehallen mit einer insgesamt 56.870m² großen Ausstellungsfläche, boten eine Vielzahl an Herstellern ihre neuesten Technologien zur Schau. Zu den 51.107 Besucher:innen (Rekordzahl für die ISE) konnte man am Ende der Woche auch König Felipe VI. von Spanien sowie seine Begleiter zählen, die unteranderem den Stand von Shure besuchten. Am Donnerstag stattete ebenfalls der Präsident von Katalonien der Integrated Systems Europe einen Besuch ab, wodurch die Messe nicht nur einen königlichen, sondern auch einen politischen Touch bekam.

Besonders durch den zentralen Standort und die hohen Besucherzahlen konnten Hersteller aus aller Welt ihre Produkte international vorstellen und so neue Kunden und Händler gewinnen. Neben der Tatsache, dass nach der Corona Pandemie viele Hersteller ihren Fokus in diesem Jahr besonders auf das Thema Konferenzen (Schwerpunkt Hybride Meetings) setzten, standen auch Displays und LED-Wände im Mittelpunkt der Messe. Auch für uns war es eine hervorragende Gelegenheit nicht nur Partner und alte Freunde wieder zu sehen, sondern auch neue Bekanntschaften zu machen und den ein oder anderen interessanten Dialog zu führen.

Shure_Partner_2022_Region_DACH_Cotive

Das in diesem Jahr die ISE wieder wie gewohnt und Live-Vorort stattfinden konnte, bot die perfekte Gelegenheit Awards persönlich zu überreichen. Es wurden eine Vielzahl an Auszeichnungen übergeben, wovon auch wir einen stolz mit nachhause nehmen durften. Hier noch einmal ein großes Dankeschön an Shure für diese großartige Auszeichnung als Partner des Jahres 2022 in der Region DACH. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre der Zusammenarbeit!

Auch im nächsten Jahr findet vom 30. Januar bis 2. Februar die Integrated Systems Europe (ISE) abermals in Barcelona statt und wird womöglich durch das stetige Wachstum der AV-Branche mehr Austeller und noch mehr Besucher erwarten.

Also: Safe the Date!

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem Blog!

Kundenzufriedenheit ist uns wichtig und auch hier im WWW versuchen wir unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Aus diesem Grund wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns durch einen Kommentar ein Feedback Ihrer Erfahrung geben würden.

1.576 Views

Beiträge der selben Kategorie die Sie ebenfalls interessieren könnten…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert